Als eBook erhältlich: Ziegenschnitzel vegetarisch.

Ein aktuelles Thema unserer Zeit ­ die Verblödung der Welt durch Massenmedien und Konsum ­ liegt diesem burlesken Roman zugrunde, der augenzwinkernd Spannung, Nonsens, Philosophie, Fantasy, Satire und Spiritualität zu einer literarischen Achterbahnfahrt verquickt.

Mehr Information.

Pressestimmen zum Buch "Der Sonnenstern".

… und dann gibt es Bücher, die man nach der Lektüre der ersten 20 Seiten nicht mehr aus der Hand legen möchte. Zugegeben, solche Bücher sind selten geworden. Aber es gibt sie noch, und eines davon ist der “Sonnenstern”. Dieses knapp 1000 Seiten starke Buch von Franz Binder erschließt dem Leser eine neue Dimension der Fantasy-Literatur… ein Lesegenuß mit Tiefgang, ein Kleinod der Fantasie.
(Siegener Zeitung)

Fantasy-Roman der Sonderklasse. Dem Münchner Autor Franz Binder ist mit seinem neuen Buch “Der Sonnenstern” ein spannender Fantasy-Roman gelungen, der durch aktuellen Gegenwartsbezug die Grenzen dieses Genres sprengt.
(Bild München)

Ein echter Lesegenuß für “Fantasy Fans” und “Esoteriker” gleichermaßen, zumal das Buch nicht in der für viele Titel dieses Genres üblichen, schablonenhaften Sprache geschrieben ist, sondern auch durch die farbenreichen, schillernden Beschreibungen besticht.
(Die andere Realität)

Märchenhafte Elemente wechseln mit philosophischen Passagen und laden den Leser ein, auf einem vergessenen Kontinent auch nach den Spuren eigener Sinnfindung zu suchen.
(Westfalenpost)

Weg zu den Tiefen der eigenen Seele. Spannung bis zur letzten Seite.
(Westphalen Blatt)

Binders Roman ist ein erfreulicher Lichtblick.
(LZ-Magazin)

Phantasie vom Allerfeinsten.
(BuchMarkt)




Leserstimmen (aus Amazon).

Tief beeindruckt hinterlässt mich dieses Buch ob der Genauigkeit in Analogie zu den heutigen Geschehnissen
und der bildhaft-plastischen Darstellung. Ein Meisterwerk.
(Leser aus Heidenrod)

Wahrheiten und Weisheiten, spirituelle Konzepte und tiefstes Wissen versteckt in einer atemberaubenden Story, die den Leser zum Mitreisen und Nachdenken bewegen soll… und tut ! Eines der spirituellsten Bücher in deutscher Originalsprache.
(Leser aus den USA)

Spannung und Weisheit pur. Es könnte ein Kultbuch sein, wenn es mehr bekannt wäre! In einem bekannteren Verlag herausgegeben, wäre es das sicher schon. Keine Frage, dieses Buch reiht sich lückenlos zwischen die anderen Kultbücher wie Herr der Ringe oder Hesses Siddhartha…
(Leser aus Freiburg)

Seit Jahren eines meiner Lieblingsbücher. Wunderbar, spannend geschrieben, voller Weisheit und Liebe.
(Leser aus Lübbeke)

<< Zurück zu den Buchdetails